Ruhestand



Wildpacks Abby

Geburtsdatum: 27.03.2016

Größe: 33 cm

Farbe: weiss-braun

Haarart: broken

Vater: Brooks Chase Ranger

Mutter: Luzie of Wild Packs


Bisherige Showerfolge:

Offene Klasse

Bundessieger-Ausstellung, 16-18.11.18, V4

Spezialaussstellung KFT OG Wesel, 24-11-18, V1, CAC VDH und KFT

Spezialausstellung KFT OG Hamm, 23-03-19, V2

Spezialausstellung KFT OG, Bornheim-Hersel, 15-12-19, V1, CAC VDH und KFT

Spezialausstellung KFT OG Kamen-Heeren, Hamm, 29.02.2020, V1, CAC VDH und KFT, BOB!



Unsere Abby hatte leider eine Gebärmuttervereiterung, so dass wir sie kastrieren lassen mussten.

Nun genießt sie ihren Ruhestand bei uns und wir hoffen noch auf viele weitere gesunde Jahre!


Ihre Töchter: Jolly Dogs Happy Girl und Jolly Dogs Forever Red Ruby, werden gemeinsam mit ihren Enkelkindern die Mutterlinie weiter fortführen! Wir sind sehr froh, sie bei uns zu haben!

Share by: