Rocky


CH. Jolly Dogs Forever I've Got The Moves

Mutter: Jolly Dogs Forever Red Ruby

Vater: Rednock Just Right In Time (Rico)

Geburtsdatum: 26.01.2022

vollzahnige Schere

PLL clear über Eltern

LOA, SCA, JBD, DM clear

AU (DOK) ohne Befund!

Patella: 0

DNA (Laboklin)

Größe. 34 cm

Zuchtzulassung KfT (VDH/FCI)

angekört!

Titel:

Deutscher Jugend Champion KfT

Deutscher Jugend Champion VDH

Ambiorix Junior Winner 2023 (Belgien)

Belgian Junior Champion

Junior Dog Winner Crufts 2023

Junior Champion Luxemburg 2023

Europajugendsieger 2023

Frühjahresjugendsieger 2023

Deutscher Champion VDH

Unser Rocky (Jolly Dogs Forever I've Got the Moves hatte sich bereits im letzten Jahr für Crufts 2023 qualifiziert.

Er gewann die Junior Klasse in Leuwen (Belgien) und zog damit das Eintrittsticket für Crufts!

So fuhren wir am 10.03. nach Grossbritannien, damit er am 11.3. auf der Crufts starten konnte.

Sarah stellte ihn in der Junior Klasse vor und Rocky gewann die stark besetzte (10 Starter) Klasse.

Wir waren überwältigt und konnten es nicht glauben!

Rocky ist erst 13 Monate alt und die Klasse geht bis zu einem Alter von 18 Monaten!

Many thanks to Sarah for handling Rocky. You did a very good job!

Thanks to the Judge Brian Aubrey for the nice critik of Rocky!



Schon als Welpe war Rocky ein Eyecatcher. Uns war sehr schnell klar, dass er bleiben würde!

Er ist eine tolle Kombination aus unserer Mutterlinie (Oma Abby und Mama Ruby, Amerikanische Blutlinien und Rednock) und unserer Vaterlinie (Rico, Rednock). Er lässt für uns sowohl vom Type als auch vom Exterieur keinerlei Wünsche offen!


Bei seinen ersten Ausstellungen hat er in der Jüngstenklasse tolle Richterberichte erhalten.

Wir sind sehr gespannt, auf das, was da noch kommt!


Ausstellungen:


-KfT-Spezialausstellung, 30-07-22, Dormagen, Richter: Rade Vesic; Jüngstenklasse: vv1

- KfT-Spezialausstellung, 31-07-22, Dormagen, Richter: Margreth Möller-Sieber: vv1

- KfT-Spezialausstellung, 2-10-22, Dormagen, Richter: Mieke Jansen, vv1

-  IDS Lovaniumtroffee, 29.10.22, Lovanium (Belgien), Richter: Patsy Hollings

  V1 Jugend CAC, Bester Rüde, BOS, Crufts Qualifikation!

- KfT-Spezialausstellung, 19.11.22, Paaren-Glien, Richter: Svein Erik Bjornes,

   V1, Jugend CAC, KfT und VDH, Bester Junghund, BOB !


- KfT-Spezialausstellung, 20.11.22, Paaren-Glien, Richter: Julia Geller,

    V1, Jugend CAC, KfT und VDH, Bester Junghund, BOS!


- IRA (Cacib) Kassel, Richter: K. Radvansky


10.12.2022, V1, Jugend CAC KfT und VDH, FCI-Cacib-J


- IRA (Cacib) Kassel,  Richter: Frau Blessing


11.12.2022, V1, Jugend CAC KfT und VDH, FCI-Cacib-J, Bester Junghund, BOB (Rassenbester)!


11.03.2023 Junior Dog Winner Crufts 2023, Judge: Brian Aubrey


14.04-2023, Luxemburger Jugend Champion


12.05.2023, VDH Europajugendsieger 2023


13.05.2023, VDH Frühjahres Jugendsieger 2023


24.06.2023, Zwischenklasse, V1, CAC KfT und VDH, BOB (Rassenbester)


25.06.2023, Zwischenklasse V1,CAC KfT und VDH


11.06.2023, Zwischenklasse V1, CAC KfT und VDH, BOS (Bester Rüde)


15.07.2023, Zwischenklasse V1 VDH, Rerserve Cacib


Share by: