Am 09. März 2005 machten wir (Herbert, mein Mann und ich) uns mit dem Auto auf nach England. Wir setzen mit der Fähre in Gallaise nach Dover über. Von Dover aus fuhren wir noch einige Stunden rein nach Mittelengland. Unser Ziel war der Foxwarren Kennel von Eddie Chapman. Dort verblieben wir einige sehr schöne Tage, an denen wir Sie/Euch teilhaben lassen möchten.

Früh morgens (5.00 Uhr englischer Zeit) am 10. März 2005 fuhren wir mit Eddie und Jane Chapman zur Cruft Show nach Birmingham. Dies ist die größte Hundeschau Europas. Verantstaltet wird diese vom Kennelclub. Neben den Ausstellern aller Hunderrassen, die im Kennelclub registriert sind, sind dort auch Aussteller von Hundezubehör vertreten und dies in mehreren Hallen.

Eddie und Jane Chapman hatten 5 Parson Russell Terrier dabei, die sich vorher in anderen Shows für die Cruft qualifiziert haben. Anbei nun einige Schnappschüsse von der Cruftshow.

Leider ist die Qualität der Fotos stellenweise recht schlecht, da wir ohne Blitzlicht fotografieren mußten!

Wir wünschen dennoch viel Spaß beim Anschauen der Bilder, weitere Berichte der folgenden Tage, werden in den nächsten Tagen eingestellt, da es doch sehr viele Fotos sind.

 

Das erste Foto zeigt Foxwarren Brier und Foxwarren Sportsman.

Diese beiden "Parson Russell Terrier" sind für uns kleine, aber dennoch im Körperbau perfekte Parsons.

 

Fowarren Brier und Foxwarren Sportsman

 

Hier ist Jane nochmal mit Sportsman zu sehen (rechts von ihr ein Mann,

der sich über die Hunde informieren möchte)!

Jane and Sportsman

 

Hier ist Sportsman bereits auf dem Tisch , obwohl die Richterin sich noch einen anderen Hund anschaut!

Jane mit Foxwarren Sportsman

 

Auf diesem Foto ist Jane mit Sportsman im Ring zusammen mit den anderen Hunden der Klasse zu sehen.

Sportsman ist deutlich der Kleinste!

 

Hier ist Jane mit Sportsman im Ring

 

Hier eine perfekte Präsentation (Jane mit Sportsman)!

Jane und Foxwarren Sportsman

 

Dieses Foto zeigt Jane mit Foxwarren Tack auf dem Richtertisch!

Jane mit Foxwarren Tack

 

Und wieder eine perfekte Präsentation (Jane mit "Foxwarren Tack)!

Jane mit Foxwarren Tack

Jane mit Foxwarren Tack

 

weiter