Am 3.09.2016 fuhren wir nach Biedenkopf und checkten im Parkhotel ein.

Dort fand Abends das gemütliche Beisammensein mit Buffet, anlässlich des 25 jährigen Clubjubiläums des JRTV 's statt.

Das Essen war hervorragend, des Wetter gut, so dass wir noch schön draußen auf der Terrasse sitzen konnten, um den Abend zu genießen!

Am nächsten Tag fuhren wir nach einem tollen Frühstück im Hotel, zum Showgelände des JRTV's .

Um 11.00 Uhr startete die Show mit der Puppyklasse, in der wir mit 3 Hunden vertreten waren.

Richter war Anneli Nilsson.

Unsere Erfolge waren wir folgt:

- Wild Packs Abby  wurde heute Best Puppy in Show!

- Jolly Dogs Elite-Lilly wurde 3. und Jolly Dogs Enrico 4. in der Puppyklasse!

- Jolly Dogs Debby wurde 2. in der Junghundeklasse und mit Maurice 1. im Childhandling!

Wir freuen uns sehr über diese Erfolge!

Es war aber auch sonst eine sehr gelungene Veranstaltung.

Vielen Dank für die Orga und das leckere Buffet an den JRTV!

Anbei Fotos, weitere folgen!