Wir suchen für unseren Ranger einen tollen Platz!

 

 

Vater: T.J Farms Ricochet

Mutter: Sows Ear Red Ryder

Wurfdatum: 20.10.2011

Farbe: tricolour

Fell: broken

Größe: 34 cm

Ranger ist ein ausdrucksstarker, menschenbezogener Rüde, der mit uns im Haus lebt und bei uns aufgewachsen ist. Er ist stubenrein, läuft bei uns an der Leine, aber auch streckenweise frei in sehr gutem Gehorsam! Er liebt Ball- andere Apportierspiele und läuft gerne am Rad mit. Selbstverständlich hat er bei uns alle zuchtrelevanten Gesundheitschecks mit Bravour bestanden, ist geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt, hat den EU Impfpass und ist im DJRTV registriert. Wir wünschen uns für Ranger ein aktives Zuhause. Er wird nicht zu anderen Rüden abgegeben! Keine Zwingerhaltung! Neues Zuhause wird überprüft! Weitere Infos gerne unter der Rufnummer: 02153-121950