Brooks Chase Ranger

 

 

 

Vater:     T.J. Farms Ricochet

Mutter:   Sow's Ear Red Ryder

geb.am:   20.10.2011

Farbe:     tricolour

Fell:        rau

Audio:    beidseitig zweifelsfrei hörend

PLL:       clear

PL:           0

LOA:      clear

SCA:      clear (about parentage)

AU: i. O.

Formwert: sehr gut (Formwert DJRTV)

Zuchtprüfung (Wesens- und Gehorsamsüberprüfung): bestanden!

 

Wir haben Ranger aus den USA aus dem Kennel: Brooks Chase Terriers importiert und sind stolz darauf, ihn nun bei uns zu haben.

Ranger geht über seinen Vater "T.J. Farms Ricochet" auf Brandywine Sport, Fox Run Dagger, Fox Run Chili und über seine Mutter "Sow's Ear Red Ryder" auf Sow's Ear Julien, Garons Sailor und The Hollow After Max zurück. Ranger zeichnet sich sowohl durch seinen kompakten, ausbalancierten Körperbau, nebst einem sehr gutem Gangwerk und seinem ausgezeichneten Charakter aus. An seine Nachkommen gibt er insbesondere seine sehr gute Substanz, seinen ausdruckstarken Kopf und sein fantastisches Wesen weiter! Wir erfreuen uns derzeit an seinen Nachzuchten und freuen uns auf weitere Nachkommen von ihm, die einfach nur "Spaß" machen, aber auch auf Shows erfolgreich sind (Seine Tochter "Jolly Dogs Zoe" war bereits Best Puppy und Reserve Best Youngster in Show!)

Thank you Brooks for these wonderful dog!