Wochenende auf der Rabeninsel !

 

Am 16.10.2009 fuhren Jessica, Holly, Sailor, Speedy und Murphy (Snow-White) und ich los,

besuchten Antje und Bernd auf der Rabeninsel in Porstendorf und verbrachten dort ein schönes Wochenende,

bei dem wir viel Spaß hatten.

Samstags fand die Zuchtzulassung des Parson Jack Russell Terrier Club Germany statt.

Dort trafen wir dann auch auf Patsy, Andrea, Christina und viele andere nette Mitglieder des PJRTCG.

Holly erhielt ihre Zuchtzulassung im PJRTCG und ihren ersten Formwert.

Zwar war der Samstag bis zum späten Nachmittag verregnet, was aber keineswegs die Stimmung trübte!

Abends saßen wir dann alle gemütlich am Lagerfeuer!

Sonntags starteten wir in den Tag mit einem gemütlichen Frühstück , nutzten das Wetter noch für ausgiebige Spaziergänge und fuhren dann gegen 15.00 Uhr wieder nach Hause.

Vielen Dank an Antje und Bernd für ihre Gastfreundschaft und für das gelungene Wochenende!!!

Jederzeit gerne wieder!

Wenn alles klappt, sehen wir uns ja zur Walpurgisnacht wieder!

Fotos folgen in den nächsten Tagen.

 

zurück